Als Aufsichtsperson übernehmen Sie die operative Verantwortung für das Field Service und führen unsere Servicetechniker:innen in ihren Aufgaben. Mit strategischem Weitblick entwickeln Sie Lösungen, um unsere Prozesse zu verbessern und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.
Ihre Ziele:
* Sicherstellung eines effizienten Einsatzkoordinierungssystems
* Führung des ca. 13-köpfigen Field Service Teams
* Kooperation mit internen Bereichen wie Projektmanagement, Kundenservice, Logistik und Ersatzteilwesen
Ihre Qualifikationen:
* Tätigkeitsschwerpunkt: Operatives Tagesgeschäft / Strategische Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung von Teams
* Hohes technisches Verständnis und Branchenkenntnis
* Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung
Um als perfekter Kandidat für diese Stelle zu sein, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (Begleitung der Kolleg:innen)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse