Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen Dienstleistern dar. Sie kümmern sich um die Abrechnung aller Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und die Korrespondenz mit Kunden. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden aus Mainz. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben *Sie rechnen alle Vorgänge termingerecht ab *Sie pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und vollständig *Sie stellen die fristgerechte Nutzung von Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicher *Sie gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und Dokumentation *Sie sind erster professioneller Ansprechpartner für Kunden bei allgemeinen Anfragen *Sie führen Materialbestellungen aus Ihr Profil *Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation *Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Rechnungsstellung, idealerweise im technischen Umfeld *Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse *Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sowie ERP-Systemen *Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Vorteile *Individuelle Einarbeitung *Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten *Raum für eigene Ideen Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.