Personalmitarbeiterin (m/w/d)
Das wird Ihnen geboten
• Überdurchschnittliches Gehalt (bis zu 48.000 € p.a.)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 30 Urlaubstage
• Persönliche Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
• Unterstützung bei der Personaladministration – von der Einstellung bis zum Austritt inkl. Vertragswesen und Stammdatenpflege.
• Vorbereitung und Betreuung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister.
• Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen.
• Mitwirkung an HR-Projekten und Weiterentwicklung von Personalprozessen sowie Unterstützung im Bewerbermanagement.
Das sollten Sie mitbringen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation.
• Erfahrung in der operativen Personalarbeit, idealerweise in einem Produktionsunternehmen
• Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie ein routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem gängigen HR-System (z. B. DATEV, SAP)
Ihr neuer Arbeitsort
Als Personalmitarbeiterin (m/w/d) arbeiten sie für ein zukunftsorientiertes Unternehmen, dass Wert auf jeden einzelnen Mitarbeiter legt. Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit sind von großer Bedeutung. Ein Grundgedanke des Unternehmens ist, dass die Berücksichtigung unterschiedlicher Perspektiven die Innovationskraft stärkt und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens erhöht. Daher wird die Einzigartigkeit jedes Einzelnen geschätzt und das Potential jedes einzelnen gefördert.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne unter der E-Mail-Adresse p.kuhn(at)bluetec-logistics(dot)com oder rufen Sie mich einfach an unter der+ 49211 17160520 und gerne beantworte ich all Ihre Fragen.
Ansprechpartner
Name Patrick Kuhn
T: +49 (0) 21117160520
E: p.kuhn(at)bluetec-logistics(dot)com
Web: www.bluetec-logistics.com