Wir suchen eine erfahrene Assistentin in der Einkaufsabteilung, die operative Prozesse aktiv mitgestalten und ein familiengeführtes Handelsunternehmen unterstützen möchte.
* Konkret sind wir auf die Suche nach einer engagierten Person, die sich für die Position als Einkaufsassistent:in begeistert hat.
Besondere Anforderungen
* Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Einkauf, Disposition oder Sortimentsarbeit)
* Sicherer Umgang mit Abverkaufszahlen und -analysen
* Fundierte Kenntnisse von MS Office - Excel (Pivot, Tabellenfunktionen) sowie erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts-/ERP-Systemen
* Strukturierte Arbeitsweise, selbstständige Organisation von Termineinhalten und Fristen
* Klare Kommunikation mit internen Schnittstellen und Sicherheit bei der Kundenkonversation
* Hohe Serviceorientierung und Sorgfalt bei Arbeitsergebnissen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile für dich
* Gestaltungsspielraum im Team
* Mitarbeiterfeste
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeiten mit 28 Tagen Urlaub
* Aktuelle Rabatte und Vorteile
Hast du Interesse an dieser Herausforderung? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!