* Du leitest die Abteilung Kundensupport & Betrieb (4 Teams) und gewährleistest reibungslose Prozesse in diesem Bereich
* Die Verantwortung für den weiteren Aufbau der Abteilung, insbesondere für die Gestaltung des Kundensupports, der Kundenschulungen und den Betrieb unserer Kunden-Systeme übernimmst du
* Du unterstützt dein Team bei komplexen Fragestellungen und sorgst für klare Entscheidungen zum weiteren Vorgehen
* Die Personalverantwortung, inklusive der zielorientierten Führung und Entwicklung der Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand
* Als Product Owner unterstützt du die Vertriebsabteilung und koordinierst gleichzeitig die Zusammenarbeit zwischen Entwicklung, Kunden und weiteren Abteilungen
* In Zusammenarbeit mit den S&O Teams der Schwestergesellschaften entwickelst und betreibst du eine globale Support&Operations-Dienstleistung
* Du hast die Kosten im Blick, entwickelst unsere Prozesse kontinuierlich weiter und stellst die Einhaltung unserer SLA und OLA sicher