Your Personality:
1. Du bist eine Nachteule und Gastgeber:in mit Herz, Seele und Verstand? Dann begeistere uns mit deiner Persönlichkeit!
2. Egal ob komplexe Anfragen, verrückte Gästewünsche oder sonstige Fallstricke - du behältst immer einen kühlen Kopf und bewahrst deine positive Ausstrahlung
3. Du kennst die Stadt wie deine Westentasche und hast stets den passenden Insidertip zur Stelle
4. Du hast Lust, dich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
5. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein vergleichbares Studium und/oder konntest bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln
Your Passion:
6. Trotz später Stunde hast du immer ein Lächeln im Gesicht und sorgst von „Guten Abend“ bis „Auf Wiedersehen“ für glückliche Gäste
7. Abteilungsübergreifend findest du für jede Beschwerde die richtige Lösung und reagierst schnell und effektiv auf mögliche Notfallsituationen.
8. In deiner Schicht unsterstützt du dabei, dass alle Gäste eingecheckt und Abrechnungen gebucht sind
9. Auf deinen regelmäßigen Nachtwanderungen durch das Hotel kontrollierst du, ob sich auch keiner verlaufen hat und alle sicher in ihren Betten liegen
10. Du schaust genau hin und hörst genau zu, damit auch du bald eigenständig den Tagesabschluss durchführen kannst
Mitarbeiterbenefits
11. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
12. Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
13. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse
14. Zuschuss zum Jobticket
15. JobRad- Angebot
16. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
17. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
18. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
19. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
20. Teilnahme am Corporate Benefits-Programm
21. Zuschuss für den URBAN SPORTS CLUB - Bleib fit und aktiv.
22. Attraktives Bonusprogramm pro Quartal für das gesamte TEAM - gemessen an der Gästezufriedenheit.