Hierauf können Sie bei ALTANA zählen – In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. ein angenehmes Unternehmensklima, in dem man sich persönlich kennt und austauscht, sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
Fahrrad-Leasing
flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden und wachsenden Konzern
Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im HR-Umfeld. Koordination, Planung und Begleitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen einschließlich der Organisation entsprechender VISA etc.
Eigenständige Leitung einzelner Projekte bei Bedarf
Vertretung der Assistenz der Unternehmensleitung Corporate Development / M&A
Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, berufliche Erfahrung als Assistenz einer Leitungsfunktion im Konzernumfeld, gehen versiert mit MS Office um und sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch? Anwenderwissen in SAP SuccessFactors wünschenswert
Idealerweise internationale Erfahrungen durch Auslandsaufenthalte bzw. interkulturelle Kompetenz