Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support consultant

Frankfurt am Main
Infront Germany
Consultant
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Allgemeine Informationen



Kennziffer



Beschreibung der Stelle



Stellenbezeichnung


Customer Support Consultant (m/f/d)


Vertragsart


1 = Vollzeit - unbefristet


Über Infront


Der Arbeitsort kann Rimpar, Schweinfurt oder Frankfurt sein.

Infront bietet Ihnen mehr als nur einen Job: Es erwarten Sie spannende Projekte in einem innovativen und internationalen Umfeld mit europaweit einzigartigen, modernen Systemen und Technologien. Wir verbinden eine professionelle Arbeitskultur mit dem dynamischen Charakter eines Start-ups und bieten gleichzeitig die Sicherheit eines etablierten Unternehmens. Bei uns haben Sie die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und sich sowohl beruflich als auch persönlich stetig weiterzuentwickeln. Freuen Sie sich auf ein teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und exzellenten langfristigen Entwicklungschancen.

Einige unserer Unternehmensvorteile im Überblick:

* Eine großzügige Anzahl an Urlaubstagen
* Vergünstigtes Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr
* JobRad-Angebot
* Erhöhter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge


Die Position


Gestalten Sie exzellenten Kundenservice in der Finanzwelt

Infront gehört zu den führenden Fintech-Unternehmen Europas und bietet professionelle Lösungen für Finanzmärkte. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden, nutzen Ihr Wissen über Finanzmärkte und Technik, um Herausforderungen zu lösen und einen herausragenden Service zu bieten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das auf Zusammenarbeit, Vertrauen und kontinuierliche Weiterentwicklung setzt.

Ihre Entwicklung bei uns:

Sammeln Sie nicht nur praktische Erfahrung mit unseren innovativen Produkten, sondern wirken Sie auch aktiv an deren Weiterentwicklung mit. Es erwarten Sie Möglichkeiten zur Mitarbeit in anderen Abteilungen, beispielsweise in der Produktentwicklung, im Vertrieb oder in funktionsübergreifenden Projekten.

Ihre Hauptaufgaben im Detail:

* Sie führen kompetenten Kundensupport und Schulungen für Banken, Broker und Direktkundschaft von Infront telefonisch und per E-Mail durch.
* In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam stellen Sie einen hervorragenden Service für unsere Nutzenden sicher.
* Sie wirken aktiv an Projekten innerhalb des Kundenservice-Teams sowie an funktionsübergreifenden Teamprojekten mit.
* Sie testen sorgfältig neu entwickelte Produktfunktionen von Infront.
* Sie konzipieren und führen Webinare für neue und bestehende Nutzende durch.
* Durch Ihr konstruktives Feedback tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen bei.


Ihr Profil


Das bringen Sie mit:

* Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Finanz- oder IT-Bereich
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
* Gute allgemeine Computerkenntnisse
* Eine analytische und proaktive Herangehensweise an die Problemlösung
* Die Fähigkeit, auch bei Bedarf unter Druck präzise zu arbeiten

Von Vorteil sind:

* Erfahrung im Finanzmarktumfeld, idealerweise bei einem Unternehmen im Bereich Finanzsoftware

Das zeichnet Sie besonders aus:

* Echte Begeisterung und die Fähigkeit, sich kontinuierlich in Neuerungen der Finanzmärkte einzuarbeiten
* Freude an selbstständiger Arbeit ebenso wie an Teamarbeit zur Erreichung gemeinsamer Ziele
* Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu zeigen
* Interesse an der Arbeit mit modernen Technologien
* Hohe Motivation, exzellenten Kundenservice intern und extern zu leben


Einsatzort der Stelle



Standort


Deutschland, Frankfurt


Gesellschaft


Infront Financial Technology GmbH (D)


Qualifikation



Sprachen

* Deutsch (4- Mother tongue)
* Englisch (3- Verhandlungssicher)


Betreut durch



Name


Pacin


Vorname


Lucila

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Presales consultant (w/m/d)
Frankfurt am Main
Claranet GmbH
Consultant
Ähnliches Angebot
Sap s4 ape consultant für kundenindividuelle prozesse geräteverwaltung edm (m|w|d)
Frankfurt am Main
Süwag
Consultant
Ähnliches Angebot
Technology & portfolio consultant (m/w/d)
Frankfurt am Main
operational services GmbH & Co. KG
Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Infront Germany
Infront Germany Jobs in Frankfurt am Main
Beratung Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Consultant Jobs > Consultant Jobs in Frankfurt am Main > Customer Support Consultant

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern