Mitwirkung bei der Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung in fachlich-inhaltlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht
Personalführung, -planung, und -entwicklung
Teilnahme an internen Gremien und Besprechungen sowie Fort- und Weiterbildungen
Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege sowie die Qualifikation zur Pflegedienstleitung
Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit
Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen
Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Fahrradleasing
Monatlicher Zuschuss zum Jobticket / Deutschlandticket in Höhe von 25,- Euro