Führungskraft Einzelhandel
Leitfähigkeit und Selbstbewusstsein sind essentielle Qualitäten für diese Position. Als Führungskraft im Einzelhandel werden Sie ein unverzichtbares Mitglied Ihres Teams sein.
Ihre Aufgaben:
* Bereiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team die tägliche Arbeit vor, optimieren Sie Abläufe und sorgen Sie für eine effiziente Organisation.
* Koordinieren Sie den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten auf einer angemessenen Ebene.
* Sorgen Sie für einen reibungslosen Prozess bei der Beschaffung von Waren und Versorgung des Sortiments.
Ihre Persönlichkeit:
* Mitarbeiterführung
* Zeitmanagement
* Kommunikationsfähigkeit
* Anleitung und Motivation von Mitarbeitern
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Zahlungen überdurchschnittlicher Gehälter sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexibilität durch flexible Arbeitszeiten und Überstunden
* Weitere Leistungen nach Tarif
Aktiv zugehen:
Wenn Sie bereit sind, sich aktiv um Ihre Zukunft zu kümmern, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!