Stellenbeschreibung
Intro Aufstiegschancen in einem namhaften Unternehmen 2-3 Tage mobiles Arbeiten Firmenprofil Ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Norderstedt, das sich auf die Distribution technischer Produkte für die Luftfahrtbranche spezialisiert hat. Die Unternehmenskultur ist geprägt von internationaler Zusammenarbeit, hoher Serviceorientierung und einem klaren Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit. Aufgabengebiet Betreuung eines internationalen Kundenstammes im Innendienst - vom Auftragseingang bis zur Zahlung Auftragsbearbeitung und -Administration inkl. Terminüberwachung in enger Abstimmung mit Materialwirtschaft und Versand Kommunikation mit Kunden über den Status ihrer Bestellungen und Koordination von Änderungen Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen Sicherstellung der termingerechten Auslieferung und Einhaltung vereinbarter Leistungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Luftfahrt oder im technischen Großhandel Freude am Kundenkontakt und selbstständigen Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit SAP (idealerweise SAP HANA) oder anderen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Vergütungspaket Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Arbeiten in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung Attraktive Vergütung und gute Erreichbarkeit des Standortes in Norderstedt Wellhub-Mitgliedschaft Flexible Arbeitszeiten sowie bezahlte Überstunden Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Essen Kontakt Leoni Richert Referenznummer JN-092025-6828527 Beraterkontakt +491622033358