Fachkraft für Kommunikation und Marketing
* Erstellung von Kommunikationsstrategien und -plänen zur Positionierung globaler Marken in den digitalen Medien
* Kooperation mit interner Teams und externen Agenturen zur Umsetzung von Marketing-Kampagnen
* Entwicklung von kreativen Lösungen zur Steigerung der Marke-Awareness und des Kundennutzens
* Verantwortlichkeit für die Verwaltung und Aktualisierung von Webseiten und Inhalten
* Steuerung und Abrechnung der Budgets
Requirierte Fähigkeiten:
* Hochschulabschluss im Bereich der digitalen Kommunikation oder eines ähnlichen Studienganges
* Erfahrung im Management der Kommunikation globaler Marken mit Schwerpunkt auf dem digitalen Bereich
* Kenntnisse in Kampagnenmanagement-Tools sowie Erfahrung in Google Ads
* Fundierte Kenntnisse in Analytik und wichtigen Messinstrumenten
* Kenntnisse in Photoshop und WordPress
* Ausgeprägte soziale Anpassungsfähigkeit in einem internationalen Team
Vorteile:
* Aktive Teilnahme am Unternehmen mit starken Marken, Tradition, Innovation und Leistung