Die flaixible GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit über 400 Mitarbeitenden. Unser Ziel: die Revolution der Contact-Center-Branche! Als Servicepartner weltweit führender Telekommunikationsunternehmen wie Deutsche Telekom und Vodafone setzen wir neue Maßstäbe in der Kundenbetreuung. Wenn du Freude daran hast, Kund:innen glücklich zu machen und erstklassigen Service zu bieten, dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bringe den Kundenservice mit uns auf das nächste Level ! Wir brauchen dich als „Turbo“ für unser Team – im Herzen von Aachen – als Teamleiter Kundenservice (m/w/d). Deine Mission: Du führst, motivierst und entwickelst dein operatives Team stetig weiter Du sorgst durch Analysen, Coachings und Schulungen dafür, dass deine Teams die Leistungskennzahlen (KPIs) und Qualitätsstandards erreichen Du verantwortest die Umsetzung der Unternehmensregelungen und -strategie in deinen Teams Du hast regelmäßige Mitarbeitergespräche und gibst wertvolles Feedback Du erarbeitest Maßnahmen zu Prozessoptimierung, Steigerung der Effizienz und Qualität Das macht dich aus: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Feld Du hast Spaß am Coaching und die Motivation von Mitarbeitern fällt dir leicht Dir ist es wichtig immer den besten Service zu erbringen und die bedingungslose Kundenorientierung steht für Dich im Mittelpunkt „Geht nicht, gibt`s nicht!“ ist dein Motto. Es ist dir wichtig, Dinge voranzutreiben und jeden Tag zu nutzen, um ein Stück besser zu werden Idealerweise bringst du Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit und hast bereits Führungsverantwortung übernommen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Was dich bei uns erwartet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem ersten Tag Entspanntes Arbeitsklima in einem dynamischen, modernen Arbeitsumfeld mit jeder Menge guter Laune Intensive Einarbeitung, abteilungsübergreifender Austausch und spannende Projekte Ein hohes Maß an Mitgestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Dank flacher Hierarchien kurze Kommunikations- und Entscheidungswege zur schnellen Umsetzung neuer Ideen Spaß an der Arbeit, Erfolg und persönliche individuelle Weiterentwicklung JobTicket, Mitarbeiterrabatte, Obst, Drinks, Snacks, viele coole Teamevents und vieles mehr… Jetzt bewerben – schnell & unkompliziert! Bewirb dich online über unser Bewerberportal. Für Rückfragen steht dir Jelena Thormann gerne unter Tel.: 0173 5141519 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!