Verband der Katholischen Kirchengemeinden im Stadtdekanat Münster | 48143 Münster
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.enge Zusammenarbeit mit dem leitenden Pfarrer, den Ehrenamtlichen in den Kirchenvorständen / Ausschüssen sowie der Leitung der Zentralrendantur
den Nachweis der Qualifikation für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder den Nachweis über den Abschluss des Angestelltenlehrganges II oder eine vergleichbare Qualifikation
den vertrauensvollen Umgang mit den Dienstobliegenheiten, die Fähigkeit zur selbständigen Arbeit, sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit Microsoft Office
Berufserfahrung im kirchlichen Verwaltungsdienst ist wünschenswert, Grundkenntnisse im Haushaltswesen (Kameralistik), Organisationsgeschick, ergebnisorientiertes und engagiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Kirche
eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
einen modernen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen – die Eingruppierung erfolgt nach persönlichen Voraussetzungen (bis EG 9b)
Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind erwünscht.
Herrn Seidensticker - Verwaltungsleiter
25, 48143 Münster – zr-muenster@bistum-muenster.