Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Sie prägen das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und das der Mitarbeiter untereinander. Kollegiale Nähe und Verbundenheit, Professionalität in einer positiven Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten – all das ist bei uns gelebte Kultur. Was erwartet Sie? Sie sind Ansprechperson für unsere Kund:innen in allen Service- und Zahlungsverkehrsthemen einschließlich der Betreuung der SB-Geräte Sie übernehmen die Disposition und Verwaltung der Geld- und Materialbestände für die Filiale Sie bieten nach einer entsprechenden Einarbeitung für unsere Kund:innen eine lösungsorientierte und fallabschließende Serviceberatung an Sie sprechen aktiv Kund:innen an, beraten und verkaufen Serviceprodukte Was bieten wir Ihnen? Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen Langfristig orientierte Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten, die sich an Ihren Interessen und der betrieblichen Ausrichtung orientieren Entscheidungsspielräume und Entfaltungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung an der zukünftigen Entwicklung unserer Bank Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Öffnungszeiten Wertschätzendes Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld Umfangreiche Sozialleistungen wie Auto-, E-Bike-, Handy- und PC-Leasing Eine attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 32 Tage Urlaub (inklusive 2 Bankfeiertage) und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Parkmöglichkeiten Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über eine weitere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie haben Spaß am Umgang mit Kund:innen Sie zeigen Interesse an neuen Themen und Weiterbildung Sie besitzen idealerweise einen Führerschein der Klasse B