Innerhalb eines motivierten Teams mit insgesamt neun Kolleginnen und Kollegen gestaltest du deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit der operativen Abwicklung des Kartengeschäftes und digitalen Zahlungsverkehrs, dem aktiven Fraud-Management bei Karten und Konten sowie der Verwaltung von Bankkonten und stehst unseren Fachbereichen bei der Klärung fachspezifischer Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ebenso kannst du mit der aktiven Mitwirkung bei Projekten den Zahlungsverkehr der Zukunft gestalten.
Du bist kommunikativ, hast ein hohes Maß an Organisationsgeschick und an Serviceorientierung? Flexible Arbeitszeiten, das persönliche Miteinander und die Option auf Homeoffice sowie eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur sind dir wichtig? Dann hast du die Möglichkeit, mit dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und somit zum Unternehmenserfolg von MLP beizutragen.
Was du bei uns bewegst:
1. Zahlungsverkehrsmanagement: Du priorisierst, bearbeitest, kontrollierst und genehmigst digitale Zahlungsaufträge.
2. Kreditkarten- und Girocard-Verwaltung: Du bist verantwortlich für die täglichen Anforderungen im Bereich Kreditkarten. Dazu gehören die Bearbeitung von Nachforschungen, Reklamationen, Recherchen und Anfragen zu Kreditkartenumsätzen sowie die Prüfung und Behebung von Einsatzproblemen mit Kreditkarten und Girocards.
3. Auftragsabwicklung: Du kümmerst dich um Ersatzkartenbestellungen, Ersatz-PIN-Bestellungen, das Zurücksetzen von Fehlbedienungszählern und das Entsperren von Kredit- und Girokarten.
4. Betrugsmanagement: Du bearbeitest die Fraud Detection und koordinierst sowie bearbeitest Betrugsfälle.
5. Projektarbeit: Du übernimmst projektbasierte und innovative Aufgaben zur Weiterentwicklung des Themenfelds „Karte & Payment“.
Was uns überzeugt:
6. Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bank
7. Erfahrung: Erste Berufserfahrung in einem Kreditinstitut sowie erste Projekterfahrungen sind wünschenswert
8. Eigenschaften: Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
9. Serviceorientierung: Du zeichnest dich durch eine überdurchschnittliche Serviceorientierung aus