Aufgaben und Ziele
">
Als Verkaufs- und Serviceleiter erwartet von Ihnen, dass Sie das Hauptziel erreichen, den Umsatz im PUMA-Stores zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Dazu gehören auch die Erreichung von KPI- und Profitabilitätszielen.">
Die Arbeit an der Kasse besteht darin, Verkäufe genau auszuführen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen durchzuführen.
Der Mitarbeiter unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung. Auch ist es erwartenwürdig, als Führungskraft:
* klare Vorstellungen davon zu haben, wie das Geschäft erfolgreich geführt wird
* Kunden analysieren, Trends und wettbewerbsfähige Informationen erkennen und gemeinsam mit dem Store Manager das Geschäft antreiben können
* die Kunden betreuen, Schulung und Unterstützung von Kollegen bereitstellen und Zusammenarbeit betreiben