Global führenden Technologie- und Logistikdienstleister mit spannenden Projekten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
Das Unternehmen ist ein weltweit agierender Anbieter von IT- und Logistiklösungen. Es unterstützt Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und bietet maßgeschneiderte Supply-Chain-Services. Der Standort in Frankfurt ist ein zentraler Hub für die europäische Geschäftsentwicklung.
Verantwortung für die laufende Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) unter Berücksichtigung von Logistikprozessen.
Unterstützung bei internen und externen Audits sowie Reporting an das Management. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen/Finanzen.
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Bezug zur Logistik oder Supply Chain.
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP-Kenntnisse von Vorteil).
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonusregelung.
Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
Weiterbildungsmöglichkeiten und internationale Projekte.