Wir suchen eine Person zur Erweiterung unseres Leitungsteams in Voll- oder Teilzeit.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* EDV-Kenntnisse
Ihre Aufgaben:
* Koordination der Ablauf- und Tourenpläne
* Planung und Koordination von Arbeitsprozessen sowie Qualitätssicherung
* Durchführung und Nachbereitung von externen Qualitätsprüfungen
* Verwaltung und Organisation ärztlicher Verordnungen
* Anleitung von Mitarbeitern
* Unterstützung und Schulung der Mitarbeiter bei der Durchführung der Pflegedokumentation
* Ansprechpartner der Bewohner, Angehöriger, Ärzte und Therapeuten
* Kontrolle und Anpassung der Versorgungsplanung und der Pflegedokumentation
* Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung
* Erstellung von Jahresfortbildungsplänen in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung