Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf unsere Kunden konzentriert und echte Beziehungen aufbaut. Die Hauptaufgaben umfassen die Planung von Jahresvereinbarungen und Ausschreibungen sowie die Umsetzung von kreativen Produktideen.
Sie erkennen Markttrends frühzeitig und entwickeln daraus innovative Konzepte, die begeistern. Mit KPIs im Blick analysieren Sie Performance-Daten, pflegen Sie unser CRM-System und präsentieren Ergebnisse klar und verständlich.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen
* Berufserfahrung als Key Account Manager (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel/Discount, sowie nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich FMCG
* Hochentwickeltes Kommunikationsgeschick & hohes Maß an Verbindlichkeit
* Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und analytisches Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Betriebliche Altersvorsorge: Eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Ruhestand
* Work-Life-Balance: Möglichkeit an zwei Tagen in der Woche von zu Hause aus arbeiten
* Urlaub: 30 Tage Urlaub im Jahr für besseres Privatleben
* Entwicklung: Fachliches und persönliches Wachstum erhöhen die Chancen auf langfristigen Erfolg
Anderes
Es stehen Remote working/arbeit Möglichkeiten zur Verfügung für diesen Job.