Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur. Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung. Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste! Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Pflege und Überwachung der monatlichen Zeiterfassungs-Dokumente Überwachung der Krankdaten und Urlaubstage sowie die Erstellung entsprechender Statistiken Pflege, Überwachung und Terminierung aller notwendigen und relevanten Schulungen (Ersthelfer, Arbeitssicherheit) Mitverantwortlich für respektvolle und reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen durch rechtzeitige und ausreichende Kommunikation Bearbeitung aller HR- administrativen Aufgaben für die Mitarbeiter, die im Park angestellt sind Erledigung der internen und externen Korrespondenz Einstellen von relevanten Informationen in CP Inside Unterstützung bei Recruitment Tätigkeiten Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen Erstellen von Anzeigen für vakante Positionen Erstellung von Arbeitsverträgen und allen dazugehörigen Dokumenten und Formularen Allgemeine administrative Bearbeitung von Personaldaten vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung der monatlichen Geburtstags- und Jubiläumslisten mit den dazugehörigen Briefen und Zahlungen Bearbeitung und Pflege aller HR-Systeme Erstellung monatlicher Reports Stetige Aktualisierung des Mitarbeiter-Handbuchs und anderen personalrelevanten Unterlagen. Erstellung und Überwachung der Betriebsratsanhörungen Erstellung von Personalakten nach den geltenden gesetzlichen Regeln Meldung von Krankschreibungen und Rekonvaleszenzen sowie Betriebsunfälle (an die BG) Überwachung und rechtzeitige Bestellung und Rückgabe der Mobiltelefone unter der Berücksichtigung eines kostenbewussten Einsatzes Terminverwaltung