Als regionale Niederlassung eines führenden Fachgroßhändlers beliefert unsere KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik.
Sachbearbeiter (w/m/d) im operativen Einkauf
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in verschiedenen Aufgabenfeldern bewährt hat und sich für unser Unternehmen entscheidet. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen verfügen, indem Sie den vollständigen Überblick über diese Stelle lesen.
1. Verantwortlichkeiten:
* Warendisposition und -einzug
* Sortiments- und Stammdatenpflege
* Interne Schnittstelle zwischen Lieferanten und Vertrieb
2. Erforderliche Fähigkeiten:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Einkauf oder in der Haustechnik
* Sympathisches Auftreten am Telefon
* Zuverlässige Arbeitsweise
* Fähigkeit, Office-Anwendungen sicher zu nutzen
3. Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Finanzielle Unterstützung für die Zukunft
* Atraktive Fahrradleasing-Angebote
* Beteiligungsmodell zum Unternehmenserfolg
* Urlaubsgeld für erholsame Ferien