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Bürokauffrau - büroorganisation / buchhaltung / dokumentenmanagement (m/w/d)

Kollmar
InterEngineer GmbH
Buchhaltung
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Wir sind ein Safety Compliance-Beratungsunternehmen. Unser interdisziplinäres Experten-Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen für Hersteller, die Produkt- und Funktionalitätsnormen in Europa und insbesondere in Deutschland einhalten müssen.
1. Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung und unterstützt das Projektteam, bei administrativen Aufgaben
2. Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen und führst vorbereitende Buchhaltungsaufgaben durch
3. Du bearbeitest Korrespondenz und Telefonanfragen
4. Du pflegst Datenbanken und das Dokumentenmanagement
5. Du koordinierst Termine und Meetings
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-kauffrau
7. Du bringst alternativ eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits erste Erfahrungen, im Bürobereich, gesammelt
8. Du gehst sicher mit MS Office-Anwendungen um
9. Du besitzt Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
10. Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus
11. Du verfügst über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
* Arbeiten in einer außergewöhnlichen Umgebung mit großzügiger Büroausstattung
* 30 Tage Urlaub
* Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Freiraum für Veränderungen und guten Ideen sowie maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen
* Leistungsgerechte Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit, gelebte Feedbackkultur und stetige Weiterentwicklung

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