Über Franz & Wach bieten wir Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Chance zum Einstieg bei Roche Diagnostics GmbH in Penzberg .
I hre Vorteile:
 * Bestlohn, denn wir holen das Maximum für Sie heraus
 * Kontakt auf Augenhöhe - Sie sind uns wichtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
 * Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und planen gemeinsam Ihre Zukunft. Im Fokus steht immer Ihre Übernahme
 * Wir sind spezialisiert auf die Pharmabranche und absolvieren dafür Biotechnologische Schulungen
 * Wir kennen die Entscheider* durch unsere jahrelange Erfahrung in der Pharmabranche
 * Wir leben von hunderten Empfehlungen unserer ehemaligen Mitarbeiter* die mittlerweile direkt bei Roche angestellt sind
 * Vom Helfer*, Quereinsteiger* bis hin zum Doktor* - Bei uns sind Sie richtig!
Ihre Aufgaben bei Roche Diagnostics:
 * Selbständige Durchführung komplexer histopathologischer Techniken an klinischem Probenmaterial
 * Durchführung und Auswertung der Untersuchung von Flüssigbiopsien (u.a. Serum, Plasma, CSF) mittels Immunoanalyse auf automatisierten Laborsystemen
 * Definiertes Prozessieren klinischer Proben im LIMS-basierten Arbeitsbereich
 * Arbeiten und Dokumentieren nach Qualitätsstandards eines klinischen Labors
 * Selbständiges Durchführen definierter Qualitätskontrollen im Labor
 * Zusammenarbeit in einem internationalen Team englischsprachiger Kollegen
Das sollten Sie als Laboranagestellter * mitbringen:
 * Master/Diplom oder Bachelor im Bereich Biologie, Biotechnologie, Chemie oder anderen Biowissenschaften
 * Selbständiges Arbeiten und Dokumentieren nach Qualitätsstandards eines klinischen Labors
 * Gute Sprachkenntnisse in Schrift und Kommunikation in Englisch und Deutsch
 * Ausgewiesene Computererfahrung (Google Workspace, Software automatisierter Laborgeräte und Labor Informations Systeme)
 * Erfahrung im regulierten Betrieb eines klinischen Labors sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im klinischen oder diagnostischen Laborbetrieb mit professionellen Kenntnissen im Bereich Histopathologie und Immunoassays auf automatisierten Laborsystemen von Vorteil
* Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!