Die work@hotel GmbH bietet Dir die Möglichkeit als
Supportmitarbeiter im 1st & 2nd Level Support ( IT & PMS/POS)
Deine Erfahrungen aus der Hotellerie/Gastronomie, am Standort Übersee, den Mitarbeitern im Hotel weiterzugeben.
Die work@hotel GmbH ist der interne IT-Dienstleister eines großen Franchisenehmers in der Hotellerie. Mit, im Moment, ca. 40 Mitarbeitenden, verteilt auf die Standorte Übersee/Chiemsee, Wien, Hamburg und Berlin unterstützen wir das internationale Hotel-Geschäft von rund 200 Hotels (zum Jahresende 300 Hotels) mit Hilfe unserer drei Organisationseinheiten: IT-, PMS/POS- und Projektsupport.
Individuelle Komplettlösungen stehen im Vordergrund des Leistungsspektrums, das sich von der Beratung über die Installation bis zur Schulung und dem fortlaufenden Service erstreckt. Unser Ziel ist es, eine Lösung zu schaffen, die ein Maximum an Effizienz garantiert.
APCT1_DE