Du besitzt Führungsmentalität und liebst es gemeinsam mit deinem Team erfolgreich zu sein? Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent? Dazu hast du eine Leidenschaft für Sales und Inneneinrichtung? Dann haben wir ein Match!
Bewirb‘ dich jetzt und werde Assistant Store Manager in München!
Über uns
Wir sind ein erfolgreiches dänisches Unternehmen, das 2012 gegründet und in über zehn Ländern vertreten ist. Als Möbelrevolutionäre teilen wir mit unseren Kunden die Leidenschaft für wunderschönes und nachhaltiges Interior Design in hoher Qualität zu fairen Preisen. Neben unserem Webshop sind unsere modernen Stores wichtiger Bestandteil unseres Pionier-Konzepts.
Aufgaben
Deine Aufgaben
* In enger Zusammenarbeit mit dem Store Manager führst und motivierst du das Team effektiv, um die Unternehmensziele zu erreichen
* Du bist im Recruiting Prozess eingebunden und schaffst es entsprechend der SOFACOMPANY-Werte nicht nur ein gutes Onboarding und Training, sondern auch eine positive Arbeitsatmosphäre, sicher zu stellen
* Du unterstützt bei der App- gestützten Personaleinsatzplanung
* Du wirkst aktiv an der Gestaltung und Entwicklung des Ausstellungsinventar anhand von KPI-Analysen und visuellen Richtlinien mit
* Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Realisierung unseres 5 Sterne Service
* Als Leader gehst du voran und lebst unsere Vision im aktiven Kundenkontakt vor
* Du berichtest an den Store Manager und vertrittst diesen in Abwesenheit
Qualifikation
Das bringst du mit
* Du hast eine Berufsausbildung vorzugsweise im Einzelhandel abgeschlossen, in erster Linie zählt für uns jedoch deine Einstellung
* Du hattest schon Berührungspunkte mit der Personalführung oder bringst die notwendigen kommunikativen Skills mit
* Du hast ein analytisches Verständnis und die intrinsische Motivation stets besser zu werden
* Du bist verfügbar für regelmäßige Samstagsarbeit
* Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Benefits
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Sprachkenntnisse werden vermittelt
* Zusätzliche Urlaubstage
Du erkennst dich in der Stellenausschreibung wieder, erfüllst aber nicht alle Anforderungen? Das macht nichts, bewirb dich gerne als Quereinsteiger! Solltest Du Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, so zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und Fragen zur Stelle.
Bewerbe dich auch gerne als Quereinsteiger (m/w/d) aus den Bereichen: Sales, Vertrieb, Sport und Fitness Kauffrau, Sport und Fitness Kaufmann, Hotelkaufmann, Hotelkauffrau, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann, Verkauf, Kundenservice, Account Manager, Sales Manager, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Sales Advisor, EinrichtungsberaterIn, Möbel und Innenarchitektur, Grafikdesign, Visual Merchandise, Textilbranche, Fashion, Gastronomie, Filialleiter, Shop Manager, Store Manager, Showroom Manager
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Wir sind ein erfolgreiches dänisches Unternehmen, dass in über zehn Ländern vertreten ist. Seit über vier Jahren führen wir unsere Erfolgsstory auch in Berlin, als Hauptsitz für die DACH Region, aus. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für wunderschönes Interior Design in hoher Qualität zu fairen Preisen. Neben unserem Onlinestore sind unsere modernen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Bern (CH) und in Zürich (CH) wichtiger Bestandteil unseres Pionier-Konzepts.