Wir sind auf der Suche nach einer inspirierenden Persönlichkeit, die mit Leidenschaft Events zum Erlebnis macht.
Als Mitglied unseres Teams bist du verantwortlich für die operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Größe und Komplexität. Du bereitest jeden einzelnen Aspekt sorgfältig vor, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unvergessliche Erfahrungen machen.
Deine Aufgaben umfassen:
* Betreuung und Planung von Veranstaltungen
* Veranstaltungsdurchführung
* Erfüllung von individuellen Gestaltungs- und Ablaufwünschen
* Parallele Koordination mehrerer Veranstaltungen
* Zuverlässige Beratung des Auftragswesens für Detailabsprachen
* Warenanschaffung sowie Überblick der benötigten Produkte
* Koordinierung und Anleitung des internen Serviceteams sowie externer Dienstleister
* Einhaltung und Weiterentwicklung gastronomischer Standards
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder vergleichbares Studium oder Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Events
* Praktische Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil
* Du begeisterst dich für die operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate (bis zu 3.000 Gäste)
* Du bist körperlich fit und packst mit an
* Du arbeitest eigenständig und strukturiert
* Du bist ein Teamplayer
* Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Wünschenswert: Erfahrungen mit BankettProfi
* Gültiger Führerschein, mind. Klasse B
Vorteile:
* Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung deiner Arbeit
* Bezahlung über Mindestlohn
* Steuerfreie Zuschläge (Nachts, Feiertags & Sonntags)
* Übertariflicher Urlaubsanspruch
* Digitale Zeiterfassung
* Faire Trinkgeldverteilung
* Arbeiten in den schönsten Locations in Bremen
* Stellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung
* Job Rad
Zeit:
* Anstellungsart:
o Vollzeit, Teilzeit
Location: Bremen