Baukoordinatoren
Wir suchen eine selbstständige und strukturierte Fachkraft, die gemeinsam mit uns das Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren will.
1. Verantwortung für den termin-, qualitäts- und kostengerechten Neu- / Umbau von Trafostationen unter Einhaltung interner Vorgaben, Richtlinien und gesetzlicher Bestimmungen
2. Koordinierung und Abstimmung mit internen Schnittstellen, Vertragsfirmen, Kunden und Behörden
3. Baustellenkontrollen sowie technische Abnahmen gemäß Vorgaben der Stromnetz Berlin
Die richtigen Hintergrundkenntnisse:
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung sowie Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker/in/Meister/in oder Bereitschaft zur Absolvierung einer solchen Weiterbildung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit aktiver Kommunikation zum Team
* Kundenorientierung sowie sicherem und verbindlichem Auftritt
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Vertragspartnern und anderen Projektbeteiligten
Das spricht für deine Karriere bei uns:
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, diverse Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub/Jahr
* Persönliche Weiterentwicklung: individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und umfangreiches Angebot zur Gesundheitsförderung
* Gestaltungsmöglichkeiten: viel Gestaltungsspielraum zur Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Handeln