Vertriebsassistenz
Gestalte den Vertriebserfolg von Centernshops aktiv mit und starte als Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb durch Du berichtest direkt an die Geschäftsführung unseres Geschäftsbereichs Vertrieb, übernimmst die Koordination und das Reporting im Außendienst und stellst sicher, dass alle Vorgaben bei unseren Bezirksverkaufsleitern ankommen und umgesetzt werden. Mit klaren Analysen, zuverlässigem Meeting-Management und konsequenter Richtlinienkontrolle sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss und die kontinuierliche Optimierung unserer Vertriebsprozesse.
Strategische Begleitung & Operative Unterstützung
Du unterstützt unseren Außendienst in allen operativen und strategischen Belangen, damit Vertriebsziele zuverlässig erreicht werden:
* Abstimmung und Zielumsetzung
* Monitoring und Richtlinienkontrolle
* Projektmitwirkung und Marktanalyse
* Meetingmanagement und Protokollführung
* Schnittstellenmanagement und Kommunikation
Benötigte Fähigkeiten & Qualifikationen
Die folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen sind erforderlich:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Kenntnisse im Bereich Marketing oder Vertrieb
* Erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld oder in der Außendienstbetreuung
* Kenntnisse in MS Excel (Pivot-Tabelle, Diagramme)
* Kenntnisse in PowerPoint für aussagekräftige Reports
Vorteile
Als Mitarbeiter des CENTERSHOP erhalten Sie folgende Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Kostenloser Parkplatz
* Firmenwagen
* 28 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits
* Edenred-Card