Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkundengeschäft – Schwerpunkt Polen
Als Spezialbank an den Standorten Mainhausen und Düsseldorf finanzieren wir jährlich über 6 Milliarden Euro Wareneinkäufe des Handels und unterstützen den Mittelstand und den Handel – national und international – in vielen Branchen mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf unsere Kunden und Partner zugeschnitten sind. Persönliche Beziehungen zu Kunden und Kollegen, individuelle Entwicklungschancen, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege und Freiräume zur Umsetzung und Einbringung eigener Ideen zeichnen uns aus. Betreuung und Verantwortung für ein fest zugeordnetes polnisches Kundenportfolio mit dem Ziel, eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen
Erfolgreich abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und insbesondere Polnisch
Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit, Kreativität und Fortschritt großschreibt. Darüber hinaus zahlreiche Vorteile, die dir sowohl beruflich als auch privat zugutekommen:
Mobiles Arbeiten bis zu 60 %
Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme
Kostenfreie Parkplätze
Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge