Ihre neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst
Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, der Kundenbestellungen annehmen und abwickeln kann, Lieferscheine erstellt und aktiv am Telefonverkauf teilnimmt.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Kundenbestellungen bearbeiten und abrechnen
* Lieferscheine erstellen und per Post versenden
* aktiven Telefonverkauf betreiben und Bestellungen über den Bildschirm entgegennehmen
* die Telefonanlage bedienen und Warteschleifen durchführen
Zu unseren Angeboten gehören:
* kostenfreie Mitarbeitertrinkwasser für die Mitarbeitern
* gratis Unfallversicherung - auch für die Familienangehörigen
* flache Hierarchien und eine aufgeschlossene Betriebskultur
* interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
* Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Eine gründliche Einarbeitung und Begleitung
* Ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben wird großgeschrieben
* Motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Arbeiten in einer Region mit hohem Freizeitwert
* Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
* Krisensichere Anstellung – Sicherheit und langfristige Stabilität für die Mitarbeiter
Als wichtige Voraussetzungen sehen wir:
* eine ausgezeichnete Motivation
* Aufgeschlossenheit und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten