Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
* Du bearbeitest Anfragen von Kund:innen über verschiedene Kanäle – ob Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort.
* Nicht einfach nur weiterleiten: Du analysierst, qualifizierst und klärst Anfragen bereits im Erstkontakt vor.
* Die professionelle Abwicklung von IMAC/R-Aufträgen bei der Atruvia AG gehört zu deinem Tagesgeschäft.
* Du pflegst und erweiterst aktiv die Knowledge-Datenbank – Wissen teilen ist für dich selbstverständlich.
* Neue Services und Produkte bringst du gemeinsam mit dem Team in den Regelbetrieb und unterstützt bei Pilotprojekten.
* Du sorgst dafür, dass Tickets zuverlässig an den zuständigen Second-Level weitergeleitet und bei Bedarf nachverfolgt oder eskaliert werden.
* Auch die Verwaltung von Assets in den eingesetzten Tools der Kund:innen liegt in deiner Verantwortung.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder kaufmännischen Bereich – z. B. als IT-Systemelektroniker:in – oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
* Technisch fit? Deine umfassenden Kenntnisse in Hard- und Software sowie im Umgang mit Clients und Peripheriegeräten sprechen für sich.
* Du verstehst, was Menschen brauchen, und gehst empathisch und lösungsorientiert auf unsere Kund:innen ein.
* Auch in stressigen Situationen bleibst du souverän, zeigst Einsatz und denkst flexibel mit.
* Deine Deutschkenntnisse sind fließend – sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Ein Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab und macht dich mobil.