Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) gesucht – Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Baustoffbranche mit Sitz in Köln, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung und Reklamationen
Angebotserstellung in Absprache mit Außendienst / Verkaufsleitung
Schnittstelle zu Außendienst, Logistik, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen und Anwendungstechnik
In Zusammenarbeit mit Finanz- und Rechnungswesen insbesondere Kundensperre, Zahlungseingänge, Prüfung von Rechnungskürzungen, Gutschrifterstellung
Stammdatenpflege / Neukundenanlage
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fließende Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
~2 Tage Homeoffice
~ Leistungsgerechte Vergütung
~ Moderne Arbeitsplatz Ausstattung
~ Angemessene Work-Life-Balance
~ International aufgestelltes Unternehmen
~ Interessante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
~ Persönliche Weiterentwicklung durch spannende Aufgaben
Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60030- 0013045075 – Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Dominique Creugers Ukrainski von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.