Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Vertriebsteams der Niederlassung sowie Koordination der Niederlassungsabläufe
2. Unterstützung der Niederlassungsleitung zur Vertriebssteuerung und Umsatzentwicklung
3. Erstellung von Präsentationen und Auswertungen im Zuge der Niederlassungsaktivitäten
4. Organisation von Verkaufskampagnen und Workshops sowie Messen in der Region und Bearbeitung von Kundendokumenten
5. Pflege und Analyse relevanter Kundeninformationen zum kontinuierlichen Ausbau von Neukunden in den Fokusbranchen
6. Abstimmung der Verkaufsaktivitäten mit den weiteren Vertriebsniederlassungen
Ihr Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Tools (idealerweise Salesforce)
10. Organisationstalent
11. Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
12. Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil