Berufliche Herausforderung im Büro
Bei unserer Arbeit geht es darum, unsere Kunden mit höchster Professionalität zu betreuen und ihnen dabei optimal zu helfen. Hierfür benötigen wir engagierte Mitarbeiter, die sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können.
Geschäftliche Prozesse unterstützen
Als Sachbearbeiter im Büro werden Sie an der Automatisierung von Geschäftsvorgängen tätig. Dabei übernehmen Sie die Aufgaben zur Erfassung und Nachbearbeitung von Bestellungen sowie zur Koordination von Lieferungen und Retouren. Ihre Tätigkeit umfasst außerdem die Ermittlung weiterer Bedarfe für den Einkauf und die Erstellung von Inventuren für unsere Filialstandorte.
Kundenberatung und -betreuung
Wir bieten unseren Kunden eine individuelle Beratung bei speziellen Wünschen abweichend vom Standardsortiment. Als Teil des Teams in unserem Büro haben Sie die Möglichkeit, sich auf diese wichtige Kundenservice-Funktion zu konzentrieren und Ihren Kunden während ihrer Besuche optimale Hilfe zu leisten.
Zusammenarbeit und Kommunikation
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit ist die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere mit der Backstube. Dazu gehört die Übernahme von Informationen und Bedarfsmeldungen aus dem Lager und deren Weiterleitung an die richtigen Personen. Mit dieser Verbindung von büromäßigen Funktionen und Lageraktivitäten gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse.