Pflegedienstleitung - Bis zu 5.500€ und Dienstwagen (m/w/d)
Ort/ Region: Blankenfelde-Mahlow
Hier wird keine Feuerwehr gesucht, sondern eine erfahrene Pflegedienstleitung, die ein grundsätzlich stabiles Haus wieder auf das Qualitätsniveau bringt, das es verdient. Sie treffen auf moderne Führungsstrukturen, eine junge engagierte Einrichtungsleitung sowie starke Unterstützung durch freigestellte Qualitätsbeauftragte und eine stellvertretende Pflegedienstleitung. Der modernisierte Gerontobereich verfügt bereits über ein eingespieltes und stabiles Team, sodass Sie nicht bei null starten. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in Personalsteuerung, Qualität und klarer Mitarbeiterführung.
Dienstwagen | Krisensicheres Haus | Starkes Leitungsteam
Ihre Vorteile:
* Gehalt von bis zu 5.500€ plus Dienstwag en
* Krisensicheres und etabliertes Haus mit stabilen Strukturen
* Sehr starke Unterstützung durch freigestellte QB und stellvertretende PDL
* Moderne und engagierte Einrichtungsleitung mit Pflegehintergrund
* Modernisierter Gerontobereich mit eingespieltem Team
* Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Zusammenarbeit
* Viel Gestaltungsspielraum zur Qualitätsentwicklung und Teamführung
* Schnelle Entscheidungsprozesse und kurzfristige Besetzungsmöglichkeit
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und organisatorische Gesamtleitung des Pflegebereichs
* Stabilisierung und Weiterentwicklung der Pflegequalität
* Verantwortung für Personalsteuerung und Mitarbeitendenführung
* Enge Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung und den Leitungskräften
* Sicherstellung effizienter Abläufe und wirtschaftlicher Prozesse
* Förderung einer positiven Teamkultur und nachhaltigen Mitarbeiterbindung
* Begleitung und Weiterentwicklung bestehender Strukturen
Ihr Profil:
* Examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung als Pflegedienstleitung im vollstationären Bereich
Sie interessieren sich für die beschriebene Position oder sind generell an einem Stellenwechsel interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt oder schreiben Sie uns an bewerbung@rehsearch.de.
Frau Nicole Graf steht Ihnen jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung: 0170 4136731.
REHSEARCH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften in der Pflegebranche. Wir arbeiten deutschlandweit mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und vermitteln von der PDL über das QM bis zur Geschäftsführung. Darüber hinaus vermitteln wir ebenfalls kaufmännische Positionen.