WAS SIE ERWARTET
1. Durchführung detaillierter Problemanalysen bei auftretenden Problemen in enger Zusammenarbeit mit den Montagebereichen
2. Verwaltung des Reklamationsprozesses inkl. Dokumentation und Kommunikation mit Lieferanten
3. Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Wareneingangsprüfungen
4. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Normen und Spezifikationen in Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen
5. Enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur kontinuierlichen Optimierung der Produkt- und Prozessqualität
WAS SIE MITBRINGEN
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Maschinenbau, Elektrotechnik) und mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung, idealerweise im Montagebereich
7. Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z. B. ISO ) sowie im Umgang mit Prüf- und Messmitteln; wünschenswert sind Erfahrungen in Stahlbau, Hydraulik und Elektronik
8. Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, SAP)
9. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Problemlösungskompetenz, hohe Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
10. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR BIETEN
11. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem global agierenden Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Premium-Produkten
12. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Konzernumfeld
13. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird
14. Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
Sie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.