Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebswirt / Sozialwirt (m/w/d) – Belegungsmanagement & Wohnraumbeschaffung (Eingliederungshilfe / BTHG)In Vollzeit (100%) 31 Tage Urlaub / 4.118 € - 4.858 € brutto im Monat (in Vollzeit) + Zuschlägezusätzlich ein volles 13. MonatsgehaltGestalten Sie mit uns die Zukunft der Eingliederungshilfe!Sie möchten Ihre Kompetenzen in Betriebswirtschaft, Sozialwirtschaft oder Controlling in einer sinnstiftenden Aufgabe einsetzen? Sie sind stark in Organisation, Kommunikation und der Zusammenarbeit mit Behörden? Dann suchen wir Sie für unser Team!Zur Unterstützung unseres Bereichs Eingliederungshilfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für das operative und strategische Belegungsmanagement sowie die Akquise von Wohnraum.Ihre Aufgaben:Steuerung und Organisation des Belegungsmanagements für Leistungen der EingliederungshilfeEnge Zusammenarbeit mit dem pädagogischen FachdienstAbstimmung mit Sozialämtern, Kostenträgern und anderen externen PartnernAkquise und Entwicklung von Wohnraum Umsetzung betriebswirtschaftlicher Anforderungen aus der neuen BTHG-Leistungs- und VergütungssystematikMitwirkung bei Controlling, Kostenkalkulationen und der Weiterentwicklung betrieblicher ProzesseIhr Profil:Abgeschlossenes Studium als Betriebswirt, Sozialwirt, Sozialmanager oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)Idealerweise Zusatzkenntnisse im Controlling oder die Bereitschaft, sich diese anzueignenSehr gute Organisations- und KommunikationsfähigkeitHohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit Office-Programmen (Excel, Word, Outlook)Kenntnisse in der Software Connext Vivendi von VorteilWas wir Ihnen bieten? 31 Tage UrlaubAttraktives Gehalt: Vergütung nach Tarif AVR DD, zwischen 4.118 € und 4.858 € brutto im Monat (Vollzeit)Weihnachts- und Urlaubsgeld (ergibt zusammen ein volles 13. Monatsgehalt)Regelmäßige GehaltserhöhungenVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEine fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team.Weitere Benefits: Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Möglichkeit zum Leasen eines Jobrades, Firmenevents, Monatlicher Kinderzuschlag von 100€ in Vollzeit, Zuschüsse zu Gesundheitskosten (z. B. Arbeitsplatzbrille)Ihre Ansprechpartnerin: Frau DuschlTel.: 0721 120844-11E-Mail: Bettina.Duschl@b-lv.de Südendstraße 1276137 KarlsruheBei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an Frau Duschl.Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an: Bettina.Duschl@b-lv.de Wir freuen uns auf Sie!