Jobbeschreibung
Wir suchen nach erfahrene Expertise in der Projektierung und -durchführung von Bauprojekten für Immobilien-Unternehmensliegenschaften. Als Projektleiter/in im Bereich Liegenschaften sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens, wenn es um die Umsetzung unserer strategischen Vorhaben geht.
Leitungs- und Koordinationsaufgaben im Bereich Bau-Projektplanung und –management.
Durchführung von Um-, Aus- und Neubau sowie Sanierungsprojekten nach den jeweils gültigen Vorschriften inklusive Genehmigungsverfahren
Sicherstellung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen
Abstimmung mit internen und externen Planungspartnern und Behörden
Anforderungen
* Bachelor-Abschluss in Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung in der Immobilienwirtschaft und Bedarfserstellung (Leistungsphase 0)
* Ausgeprägte Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht sowie in einschlägigen Vorschriften und Normen
* Hohe Selbstständigkeit und Arbeitsflexibilität
* Exzellentes Organisations- und Koordinationstalent
* Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexible Anpassungsfähigkeit während gleichzeitigen Überblick über verschiedene Projekte und Aufgaben
* Gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Umfeld, viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung sowie eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Kultur des persönlichen „Du“
Sie erhalten eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen, runden unsere Angebote ab.