Wesentliche Aufgaben:
Du bist die persönliche Assistenz der Geschäftsführung und damit der Schlüsselfaktor für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Außerdem verantwortest Du das Büromanagement unseres Standorts.
Terminmanagement und Administration: Du planst und koordinierst Termine, bearbeitest die lokale Administration und unterstützt bei der Reiseplanung in enger Abstimmung mit dem lokalen Managing Director.
Geschäftsverbesserung: Du bist unterstützend an der Entwicklung neuer Kundenbeziehungen beteiligt, indem du Kundenevents, Get-togethers und andere Veranstaltungsformate organisierst und begleitest.
Weitere Aufgaben: Du übernimmst zusätzliche Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen und trägst so aktiv zur Flexibilität und Vielseitigkeit unseres Teams bei.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
Erfahrung: Du hast Erfahrung in einer Unternehmensberatung oder einer vergleichbaren Branche, insbesondere in dem Kontakt mit Kunden und der Koordination von Terminen und Events.
Kommunikation: Du kommunizierst freundlich und kompetent in Deutsch und Englisch mit internen und externen Kontakten, pflegst und koordinierst die Kommunikation mit unserem Team sowie mit externen Kunden oder Ansprechpartnern und stärkst durch deine professionelle Art unsere Beziehungen.
Weiterentwicklung: Du hast Interesse an der Optimierung bestehender Abläufe und der Implementierung neuer Prozesse, um unsere internen Prozesse hinsichtlich Effizienz und Effektivität kontinuierlich zu verbessern und zu professionalisieren.
Bereiche des Beschäftigungsfelds:
Vorteile: Wir bieten eine Wertschätzende Zusammenarbeit, spannende und täglich wechselnde Aufgaben, tolle Team Events, Einarbeitung und enge kollegiale Einbindung, ein jährliches Weiterbildungsbudget, Wellpass Mitgliedschaft, ein monatliches Mobilitätsbudget, Getränke und Snack Angebot nach persönlichen Wünschen im Office sowie regelmäßige Team Lunches.
Aufnahmeprozedur: Wir erwarten nur aussagekräftige Bewerbungen unter Angabe von relevantem Vorzeigebeweis auf career@tte-strategy.com