BewerbungsvoraussetzungenFachliche AnforderungenErfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellter oder mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/inMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit Standardsoftware/MS-Office und ERP-SystemenHohe Zahlenaffinität und sehr gutes analytisches VerständnisAufgabenbereichKonkrete AufgabenSelbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Sachkontenbuchhaltung)Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen, Banken und KassenZahlungsverkehrKontenabstimmung und -klärungUnsere StörungswertigkeitVorteileNachhaltiges ArbeitsumfeldVereinbarkeit von Beruf und FamiliePersönlicher FirmenlaptopPersönliches Firmenhandy30 Tage UrlaubHochwertige BüroausstattungWeiterbildungsmöglichkeitenJobradFirmenfitnessMitarbeiterberatungExterne Mitarbeiterberatung für die persönliche und berufliche UnterstützungBetriebliche Zusatzkrankenversicherung