Für die Kliniken Landau und Bad Bergzabern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Freigestellte, zentrale Praxisanleiterin (m/w/d)
in Vollzeit.
Sicherstellung, Planung und Steuerung der Praxisanleitungen für die Ihnen zugeteilten Stationen
Koordinierung, Planung und Durchführung von Praxisanleiter-Treffen
Mitwirkung bei der Entwicklung und Einführung neuer Projekte zur Erweiterung der Lernangebote und Attraktivitätssteigerung der praktischen Ausbildung
Sie verfügen über eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft, sind bereits mehrjährig in diesem Berufsfeld tätig und haben eine Weiterbildung als Praxisanleiter (m/w/d) über mind. Sich fort- und weiterzubilden ist für Sie selbstverständlich, ebenso wie die Einhaltung der vorgegebenen jährlichen 24 Stunden berufspädagogischer Fortbildung
Zur Sicherstellung einer gleichbleibenden Pflegequalität, ist die Kombination der zentralen Praxisanleitung mit einer Teilzeitanstellung als Pflegefachkraft auf einer unserer Stationen vorgesehen.
Das Entgelt richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD-K mit den entsprechenden Sozialleistungen, einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung.