Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in teilzeit (20 - 30 std./woch)

Kiel
Randstad
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Offen für eine neue berufliche Herausforderung?

Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Sie suchen eine moderne Arbeitsumgebung und ein hervorragendes Betriebsklima? Wenn Sie dann noch Teil der Energiewende sein möchten, sollten wir miteinander sprechen.

Bei unseren Kunden bietet sich eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (20-30 Std./Woche) .

Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, attraktive Benefits und ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut. Die Stelle ist unbefristet in direkter Festanstellung bei unserem Kunden zu besetzen.


Ihre Aufgaben

* Zentraler Ansprechpartner: Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung zusammen.

* Termine und Meetings: Sie übernehmen die sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Darüber hinaus organisieren Sie Geschäftsreisen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller organisatorischen Prozesse.

* Kalender und Korrespondenz: Sie pflegen die Kalender und verantworten die gesamte Korrespondenz im Namen der Geschäftsführung.

* Administrieren: Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die Erstellung diverser Übersichten etc.

* Projektsonderaufgaben: Sie übernehmen Sonderaufgaben der Geschäftsleitung, insbesondere der Gesellschaftsverwaltung (Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen etc.).

* Koordinieren: Sie koordinieren die Kommunikation zwischen Führungskräften, Mitarbeitenden, externen Partnern und unserem Unternehmen.

* Organisieren: Als Organisationstalent erstellen Sie überzeugende Präsentationen, priorisieren Anfragen, steuern Projekte und stellen die Nachverfolgung offener Themen und Deadlines sicher.

* Vertragsmanagement: Sie prüfen die Formatierung und Rechtschreibung von Verträgen und verwalten die Digitalisierung und Ablage.


Unsere Anforderungen

* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene - kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Assistenz oder Verwaltung.

* Berufserfahrung und Praxis: Eine mehrjährige Berufserfahrung hilft Ihnen, auch bei vielen Aufgaben den Überblick zu behalten. Sie bringen Praxiserfahrungen im Bereich Assistenz, Organisation oder Verwaltung mit.

* Sicherer Umgang mit MS Office und fit in Rechtschreibung: Damit Sie die Daten zuverlässig aufbereiten können. Eine sichere Rechtschreibung gehört für Sie zum Tagesgeschäft.

* Fließendes Deutsch und gutes Englisch: Als Ansprechpartner am Telefon und für die Abstimmung mit allen Beteiligten.

* Stark in Organisation und Kommunikation: Ihre selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einer zuverlässigen Unterstützung im Team.


Diese Mischung macht’s.

Sind Sie das? Dann lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen und Perspektiven für Sie bietet

Randstad Talent Consulting bietet Ihnen

* Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken

* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten

* Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen

* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern

* Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Neue Chancen mit Randstad Talent Consulting:

Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. Dabei verbinden wir individuelle und persönliche Beratung mit höchster fachlicher Kompetenz. So ermöglichen wir Ihnen exklusiven Zugang zu unveröffentlichten Stellena


Ihr Kontakt

Phillip Neumann

Senior Recruitment Consultant Permanent Placement

Randstad Talent Consulting - Professional +49 (0)1525 450 7170

phillip.neumann@randstad.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in teilzeit (20 - 30 std./woch)
Kiel
Randstad
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in teilzeit (20 - 30 std./woch)
Kiel
Randstad
Assistenz der Geschäftsführung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)
Kiel
Wir Drei Werbung GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Randstad
Randstad Jobs in Kiel
Administration Jobs in Kiel
Jobs Kiel
Jobs Kiel (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs in Kiel > Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20 - 30 Std./Woch)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern