Ihre Aufgaben: Disposition und Koordination von Ausgangsfrachten Bestellung und Verwaltung von Material und Büromitteln Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Abteilungen Pflege von Stammdaten und Dokumentenmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in Disposition/Einkauf von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ERP-Kenntnisse Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Professionelle und freundliche Betreuung und Unterstützung unseres Teams während der gesamten Zusammenarbeit Fachgerechte Einarbeitung am Arbeitsplatz durch unsere Kunden Übertarifliche und faire Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld, ggf. Equal Pay Hochwertige Arbeitskleidung sowie Schutzausrüstung