Jobbeschreibung:
Beschäftigung als vertrauenswürdige Ansprechperson für die Betreuung von Kundenbeziehungen.
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden zur Beantwortung von Anfragen und zur Erfüllung von Bedürfnissen
* Angebot und Vertrieb von Produkten, Tarifen und Preisen in einer umfassenden Beratung
* Erstellung individueller Angebote und Verträge bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
Um unsere Kunden optimal zu bedienen, benötigen wir dich als kundenorientierte Ansprechperson mit gutem Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie PC-Anwendungen (z.B. MS Office). Keine kaufmännische Ausbildung notwendig!
">
Voraussetzungen:
Es erwarten sich starke Service- und kundenorientierung, selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten und das Andere zu beraten ist deine Stärke.
">
Leistungen und Vorteile:
Wir bieten dir eine sichere Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit, ein Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives sowie professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung.