Ihre Aufgaben Koordination handwerklicher Aufträge Kommunikation mit Kund:innen und Handwerker:innen Angebotseinholung und Auftragserteilung Projektbegleitung bis zum Abschluss Unterstützung beim Aufbau und Management unseres Handwerkernetzwerks Arbeitszeitmodell Wir arbeiten im 2-Schicht-System: Frühschicht Spätschicht / Rufbereitschaft Ihr Profil Erfahrung im Handwerk, Facility-Management oder technischer Kundenbetreuung Organisationstalent und Freude an strukturierter Arbeit Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist Basics im Umgang mit Computern Perfekt auch für Ex-Handwerker:innen, die nicht mehr körperlich arbeiten können Warum wir? Strukturelles Onboardingprogramm mit persönlicher Einarbeitung ( ca. 2-4 Wochen) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, regelmäßige Feedbackgespräche und flexible Arbeitszeitmodelle 28 Urlaubstage, kostenlose Sportmitgliedschaft, Corporate Benefits bei über 800 Marken und Deutschland Ticket (100% Kostenübernahme), Kostenloser Parkplatz oder Fahrrad-Abo Werde Teil unseres motivierten Teams in einem zukunftsorientierten Scale-up. Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch spannende Aufgaben und bieten vielfältige Karriereperspektiven.