Die projecta Consult fur Industrie und GewerbeimmobilienGmbH wurde 1995 gegrundet und ist einer der fuhrendenImmobiliendienstleister fur die gewerbliche Immobilienvermittlung Bundesweit. Fur den weiteren Ausbau unseres Teams in Frankfurt amMain suchen wir, ab sofort, eine/n Kaufmannischer/r Mitarbeiter/inoder Sekretarin (m/w/d) als Teamassistenz der/die mit Engagementund Freude langfristig Teil unseres Teams werden mochte. DasAufgabengebiet umfasst u.a.: Administrative Tatigkeiten TaglicheArbeiten mit Word, Excel, PowerPoint und EstatePro Verwaltung derTelefonzentrale Zuordnung und Bearbeitung von Anfragen im TeamErstellung von Ein und Ausgangsrechnungen Aktenpflege undAktenablage Research Aufgaben Bearbeitung der Ein und AusgangspostSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden undGeschaftspartner Terminorganisation Organisation von Besprechungenund Meetings Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenekaufmannische Ausbildung z.B. als Burokaufmann/ frau, Sekretar/inoder Office Manager Optimalerweise Berufserfahrung alsTeamassistenz mit den angegebenen Aufgabengebieten Sehr guteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbststandigeund vorausschauende Arbeitsweise Gute Kommunikationsfahigkeiten,Kontaktfreudigkeit und ausgepragte Teamfahigkeit Wir bieten Ihnen:unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt modernausgestatteten Arbeitsplatz sehr attraktiver zentraler Lage imFrankfurter Nordend offene Unternehmenskultur mit sehr gutemArbeitsklima verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben ineiner wachstumsstarken Branche ein dynamisches Team Wenn Sie diesevielseitigen Aufgaben reizen und Sie Spas an einereigenverantwortlichen Tatigkeit haben, senden Sie bitte Ihreaussagekraftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe IhrerGehaltsvorstellung und Ihres fruhestmoglichen Eintrittstermins an:Bewerbung@projecta.de projecta Consult fur Industrie undGewerbeimmobilien GmbH // projecta.de