Kundenberater (m/w/d) inbound im Callcenter eines Energieversorgers HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde ist ein regionales Energieversorgungsunternehmen in Nordwest-Niedersachsen und steht für eine sichere und zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser. Neben diesen Dienstleistungen umfasst das Angebot auch die Wärmeversorgung und das Contracting. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir projektbezogen, im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung, ab 01.09.2025 bis Ende des Jahres, einen Kundenberater (m/w/d) für das Callcenter in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 38,5 Stundenwoche). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Persönliche Kundenbetreuung im Rahmen der jährlichen Ablese-Aktion von Stromzählern Telefonische Ansprechstelle für Kunden die Fragen rund um die Ablesung haben Entgegennahme von Zählerständen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Callcenter Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung WIR GARANTIEREN IHNEN: Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!