KeyAccount Manager Deutschland (m/w/d), Homeoffice - Bundesweit Arbeitsort: Homeoffice - Bundesweit (von wo Sie kommen/leben, spielt hier für uns keine Rolle, Sie arbeiten & planen von Ihrem Homeoffice aus) STELLENBESCHREIBUNG: Wir suchen zur internen Verstärkung der super-sympathischen Teams aller Standorte in Deutschland, eine/n KeyAccount Manager, aus der Personaldienstleistung, für einen der liebenswertesten & sympathischsten Arbeitgeber mit familiären Flair (Zusätzlich können Sie Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice heraus von Zuhause arbeiten) Es handelt sich hierbei um eine absolute TOP-Vakanz bei einem der wirklich liebenswertesten Arbeitgeber der Personaldienstleistung Hier macht der Job wirklich Spaß - ein tolles Umfeld & supi Team Wertschätzend, absolut Kollegial & mit Freude im Job, das wird hier gewünscht & gelebt Hier wird im Job auch gern mal gelacht :-) Sie erwartet ein großartiges und sympathisches Team an Kollegen /innen, ein ganz toller und äußerst liebenswerter Arbeitgeber, beste Arbeitsplatzbedingungen, ein top-dotierter Arbeitsvertrag, ein hochwertiges Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung, sowie ein Höchstmaß an Entscheidungskompetenzen bei einem größtmöglichen Handlungs,-und Entscheidungsspielraum. Ein moderner Top-Arbeitsplatz. Tablet/PC/Laptop, Mobiltelefon etc stehen Ihnen zur Verfügung. Ein Arbeitsplatz mit besten Perspektiven, Entwicklungsmöglichkeiten - aber vor allem ein Job mit Spaß, Freude & Wertschätzung - hier in einem familiären Rahmen werden Sie sich wohl fühlen hier im Unternehmen hat man Spaß & Freude im Job und es darf auch gelacht werden Kerngeschäft dieser erfolgreichen Niederlassungen sind die Bereiche Fachhilfskräfte, sowie gewerblich-technisch, Facharbeiter sowie kfm. Personal. Sie übernehmen einen bereits profund vorhandenen Kundenstamm & Mitarbeiterstamm sowie fertige Unternehmensstrukturen Dennoch wünschen wir uns einen Kandidaten/in mit der gewissen „Hands-on-Mentalität“ Sie betreuen im Fokus alle Standorte in ganz Deutschland Diese traumhafte Vakanz erfordert ein hohes Maß an Flexibilität & Reisebereitschaft, selbstredend werden alle Kosten vom Unternehmen getragen Zu Ihren Schwerpunktaufgaben gehört neben dem klassischen Geschäft der Arbeitnehmerüberlassung die operative Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter, die Kundenbetreuung sowie der Ausbau weiteren Geschäftsfelder uvm. D.h., Sie schulen und Coachen die Vertriebsteams, zeigen mögliche Wege für die Gewinnung neuer Mitarbeiter wie auch neuer Kunden auf. Zusätzliche Vertriebswege und Kanäle zur Verbesserung der vertrieblichen Produktivität - Sie sind also der "Macher" mit "Hands-on-Mentalität" Bitte zur freundlichen Beachtung: Kenntnisse der Branche Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit intern sind erwünscht und notwendig - idealerweise sind/waren Sie aktuell als Vertriebsprofi, Vertriebsleiter, KeyAccount, Gebietsverantwortlicher, Niederlassungsleitung / Führungskraft (m/w/d) innerhalb eines Unternehmens der Zeitarbeit beschäftigt. Diese großartige Top-Vakanz ist per sofort oder zeitnah nach Rücksprache mit Ihnen zu vergeben Zusammenfassung: Gesucht: KeyAccount Deutschland (m/w/d) Ab wann: sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ort/Region: (Homeoffice) Bundesweit Stelle: Vollzeit, unbefristet, Festanstellung intern Gehalt: verhandelbar, überdurchschnittlich Boni/Tantieme: ja Pkw: ja, auch zur privaten Nutzung, sehr hochwertig Bei Interesse an dieser tollen Vakanz wenden Sie sich gern unter Zusage strikter Diskretion direkt an mich unter: Infotp-personal-consult.de 0172-7 03 89 81 04508-62 59 106 http://www.tp-personal-consult.de Herzliche Grüße - Thomas Pries TP Personal Consult - DER Top-Partner der Personaldienstleister - Bundesweit Impressum der TP Personal Consult: http://www.tppersonalconsult.de/impressum.php Datenschutz / DSGVO https://www.tppersonalconsult.de/datenschutz.php