Kundenbetreuer in Vollzeit
Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer für unsere Abteilung. Bei uns erwarten dich verschiedene Aufgaben, die dich sowohl geistig als auch körperlich fordern.
Ihre Hauptaufgaben:
* Bearbeitung von Kundendaten und -aufträgen sowie deren Verwaltung im CRM-System
* Datenerfassung und Pflege für Kundenanfragen und -reklamationen per E-Mail oder Ticket-System
* Zusammenarbeit mit Kollegen zur Lösungsfindung bei Reklamationen
* Schnittstelle zu unseren Geschäftspartnern und Weitergabe relevanter Informationen
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Fachabschluss
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen wie Outlook, Word und Excel
* Positiver Umgang mit Menschen sowie eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit freundlicher und wertschätzender Kommunikationsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Sicherer Umgang mit PC und geeigneten Anwendungen
Wir bieten:
* Attraktives Fixgehalt und Weihnachtsgeld
* Flexiblere Arbeitszeiten
* Remote-Arbeit anteilig (keine 100% Remote-Stelle)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Events
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Mittagessen
* Yoga und CrossFit-Möglichkeiten